Niedernberg Niedernberg
Pfarrkirche St. Cyriakus
Dorfplatz (1)
Blaues Wunder
Rathaus
Romantische Stimmung am Main.
Niedernberg
HonischBeach (1)

Auktion Hildegard Pausbach

25.04.2017 Auktion zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit 29.04.17 – 16 Uhr – Sandsteinschule

Im Dachgeschoss der Sandsteinschule (Geschichtsverein, Schulstr. 6)
Am Samstag, den 29.04.17 werden die Bilder der Niedernberger Künstlerin Hildegard Pausbach versteigert. Parallel dazu findet die Pflanzenbörse der Bücherei statt. Dort kann Kuchen und Kaffee erworben werden (bis 17 Uhr). Die Teilnehmer der Auktion erwartet ein Sektempfang und stimmungsvolles Ambiente. Volker Goebel leitet die Auktion.
Noch bis Ende April werden die Werke im Foyer von Santa Isabella gezeigt. Wer ein bestimmtes Bild zuvor erwerben möchte, findet eine Preisliste vor. Durch den Verkauf von sechs Bildern wurden am Abend der Vernissage 400 € zugunsten der Kinder-und Jugendarbeit eingenommen. Bei der Auktion werden auch gerahmte Kunstdrucke angeboten. Alle Bilder können auch auf der Homepage der Gemeinde betrachtet werden.

* 04.08.1921 † 15.09.2016


Die Gemeinde Niedernberg freut sich über zahlreiche Besucher, Zuschauer und Auktionatoren, die die „Pflanzenbörse“ zu einem gelungenen Abend werden lassen.

Hier finden Sie die Bilder der Niedernberger Künstlerin Hildegard Pausbach.

Kategorien: Kultur & Geschichte