• Vereinsfoto 2024

    anlässlich unseres 66-jährigen Jubiläums.

Aktuelle Neuigkeiten

Prinz Timo I. und Prinzessin Nadine I. regieren das Honischland!

Während unserer gestrigen Prunksitzung in der Hans-Herrmann-Halle wurde das am besten gehütete Geheimnis im Honischland endlich gelüftet.
Kreiskarnevalszug in Niedernberg

Kreis-Karnevalsumzug in Niedernberg am 13.02.2024

Nach sechs langen Jahren kommt der Kreis-Karnevalsumzug endlich wieder nach Niedernberg! Alle Infos und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung findet ihr hier.
Kampagneeröffnung 11.11.2023

Kampagneeröffnung am 11.11.2023

Mit einem “gnadenlos schönen Abend” hat der NCV am gestrigen 11.11. die neue Fastnachts-Kampagne 2023/2024 eingeläutet.

Bilder vom Tanzworkshop am 06.05.2023

Etwa 150 Tanzbegeisterte haben sich gestern in der Niedernberger Hans-Herrmann-Halle zum Tanzworkshop des NCV eingefunden. Hier ein paar Impressionen der gelungenen Veranstaltung.
NCV-Vereinsnachrichten

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag den 31.03.2023 um 19.00 Uhr in der Narrhalla in Niedernberg.

Bilder vom Honischer Kinderfaschingsrummel

Die Bilder vom heutigen Kinderfaschingszug und anschl. Kinderfaschingsrummel in der Niedernberger Hans-Herrmann-Halle sind bereits jetzt in unserer Bildergalerie zu finden!

Unser Kinderprinzenpaar 2023: Prinz Philipp I. und Prinzessin Jule I.

Zu Beginn der gestrigen Seniorensitzung im Pfarrheim wurde auch unser neues Kinderprinzenpaar inthronisiert. Prinz Philipp I. und Prinzessin Jule I. regieren bis zum Aschermittwoch die kleinen Narren im Honischland.

Prinz Michael I. und Prinzessin Anja II. regieren das Honischland!

Das am besten gehütete Geheimnis in Niedernberg ist gelüftet! Prinz Michael I. und Prinzessin Anja II. regieren das Honischland!
Robert Klement

Nachruf Robert Klement

Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten und Ehrenmitglied Robert Klement, der am 16. September 2022 im Alter von 77 Jahren von uns gegangen ist ...

Honischer Rocknacht am 07.05.2022

Yeah! Endlich! Was an Fasching noch nicht ging, holen wir nun im Mai nach: "Honischer Rockfasching goes Honischer Rocknacht!"am 7. Mai in der Hans-Herrmann-Halle in Niedernberg mit den Bands Barbed Wire, Rock Olymp und 4Twisters

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und melden Sie sich zu unserem Newsletter an!