Niedernberg Niedernberg
Pfarrkirche St. Cyriakus
Dorfplatz (1)
Blaues Wunder
Rathaus
Romantische Stimmung am Main.
Niedernberg
HonischBeach (1)

Herbstferien

15.11.2016 Nass, kalt und windig war es draußen, doch dies störte uns in der Ferienbetreuung weniger.

Wir konnten uns drinnen auch super beschäftigen.
Mit acht Kindern waren wir keine große, aber eine harmonische Gruppe. Die einen verbrachten viel Zeit mit Lego bauen, andere spielten sich von Skiboo bis Monopoly durch fast alle Brett- und Kartenspiele unserer Einrichtung.
Zudem bastelten wir lustige, teilweise auch skurrile Kastanienmännchen und Tiere. Natürlich durften auch ein paar gruselige Kreaturen nicht fehlen, da ja am Montag Halloween war.
Trotz Nässe und Kälte nutzten wir den Wind. Wir schnappten uns unsere Drachen und ließen sie, dem Wetter zum Trotz, steigen.
Insgesamt war es eine schöne, ruhige und entspannte Ferienwoche, die den Kindern und Betreuern viel Spaß bereitete.

Kategorien: Soziales & Gesundheit - Ferienbetreuung