Niedernberg Niedernberg
Pfarrkirche St. Cyriakus
Dorfplatz (1)
Blaues Wunder
Rathaus
Romantische Stimmung am Main.
Niedernberg
HonischBeach (1)

Bekanntmachung

09.06.2016
Öffentliche Auflegung der Bebauungsplanänderung „Seehotel“ Nr. 29.2

Der Entwurf der Bebauungsplanänderung „Seehotel“ Nr. 29.2, ausgearbeitet von der Planergruppe Hytrek, Thomas, Weyell und Weyell liegt einschließlich Begründung in der Zeit

vom 20.06.2016 bis einschließlich 20.07.2016
im Rathaus, Zimmer OG03
während der allgemeinen Öffnungszeiten

öffentlich aus.

Während der Auslegungsfrist kann jedermann Anregungen und Bedenken zu dem Entwurf schriftlich oder zur Niederschrift vorbringen.
Es wird darauf hingewiesen, dass nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen bei der Beschlussfassung über den Änderungsplan unberücksichtigt bleiben können und dass ein Antrag nach § 47 der Verwaltungsgerichtsordnung unzulässig ist, soweit mit ihm Einwendungen geltend gemacht werden, die vom Antragsteller im Rahmen der Auslegung nicht oder verspätetet geltend gemacht wurden, aber hätten geltend gemacht werden können.


Niedernberg, 07.06.2016


Jürgen Reinhard
Erster Bürgermeister

Begründung

Kompensation

Kompensation Gesamtplan

Plan

Beschreibung:

Die dargestellte Bebauungsplanänderung sieht eine Erweiterung der Parkflächen (nach Norden und geringfügig nach Osten) vor. Das Sondergebiet 2 (SO 2) – Bereich für das Herrenhaus – ist minimal nach Osten verschoben worden.

Kategorien: Gemeinde & Bürger

Bebauungsplanänderung sieht eine Erweiterung der Parkflächen (nach Norden und geringfügig nach Osten) vor. Das Sondergebiet 2 (SO 2) – Bereich für das Herrenhaus – ist minimal nach Osten verschoben worden.
Bebauungsplanänderung „Seehotel“ Nr. 29.2